Aisttaler Modefrühling 2014

Aisttaler Modefrühling 2014 ein großer Erfolg für den Veranstalter.

In den Findling der Bruckmühle waren 385 Besucher einer Einladung des Vereines der Aisttaler Kaufleute gefolgt. Schon vor dem Kulturzentrum stellte KFZ Himmelbauer sein aktuelltes Mitsubishi Modell aus. Im Foyer waren Ehrenmüller Spitenberger mit ihrer neuen Vorhang Linie und Wohnraum Eder vertreten. Birgit Kagerer Wiesinger moderierte durch die Veranstaltung. Modehaus Egger war im ersten Teil mit sportlicher Freizeitmode und eleganter Kleidung zu sehen, dazu wurden die aktuellen Brillenmodelle vom Optiker Oppenborn gezeigt. Kartusch Walter statete die Damen und Herren mit seinen neuen Uhren aus. Neu dabei war Frau Sabine Pichler, von ihr waren wunderschöne Brautkleider zu sehen. Nach der Pause begann die Veranstaltung mit einer Frisurenvorführung von Figaro UNO – IT-Look heißt der neue Trend. Nach der Pause wurde es trachtig, sowohl sportliche für den besonderen Anlass um schön auszugehen, als auch elegant um bei festlichen Anlässen gut gekleidet zu sein. Die Bewirtung  wurde vom Gasthaus Postl aus Selker durchgeführt.