Der Aisttaler ist in den Twens angekommen!

Zwanzig Jahre ist er alt, der Aisttaler. In seinem Jubiläumsjahr stellt der Verein der Aisttaler Kaufleute den Menschen der Region Pregarten – Wartberg – Hagenberg  zusätzlich zum goldenen Zehner auch den neuen silbernen Zwanziger als regionale Einkaufswährung zur Verfügung.

Bei der feierlichen Abschlussveranstaltung des Aisttaler Weihnachtsgewinnspiels wurden die Preise erstmals in beiden Währungen an die glücklichen Gewinnerinnen überreicht. Ein herzliches Dankeschön an Blumen und Ideen, Jung und Punz für die tolle Aufbereitung der Gewinne.

Über den 1. Preis, Aisttaler im Wert von 200 Euro, freut sich Frau Susanne Uller aus Pregarten.
Den 2. Preis, Aisttaler im Wert von 100 Euro, gewinnt Frau Leonie Brim aus Pregarten.
Der 3. Preis, Aisttaler im Wert von 50 Euro, geht an Frau Margarete Ortner aus Wartberg ob der Aist, die leider wegen einer Verletzung bei der Übergabe nicht dabei sein konnte.

Die Übergabe der Preise fand in der Sparkasse Pregarten statt. Mit Speis und Trank wurden die Gewinnerinnen und der Vorstand verwöhnt.
Der Aisttaler Verein bedankt sich auch hier sehr herzlich!