Aisttaler Generalversammlung 2012

Generalversammlung mit toller Präsentation ”Neue Lagerhaus Zentrale”

Geschäftsführer des Lagerhauses Gallneukirchen / Pregarten, Hannes Ranetbauer, und der Obmann des Vereines der Aisttaler Kaufleute, Christian Bauer, konnten sich über 25 Gäste freuen. Auf einer Fläche von 2 Hektar hat das Lagerhaus eine neue Verwaltung errichtet. Gleichzeitig befindet sich der Baustoffhandel auf dem neuen Standort. Das Lagerhaus erwartet sich am neuen Standort eine gute Kundenfrequenz, da täglich 14.000 Autos vorbeifahren. In der Präsentation des Obmannes wurden Aktionen von Mitgliedern der Aisttaler Kaufleute aus dem letzten Jahr vorgestellt. Die Aisttaler Kaufleute “inszenieren” durch umfangreiche Veranstaltungen und Aktionen. So wird regionaler Mehrwert für die Mitglieder geschaffen. Weiters wurde die neu gestaltete Website www.aisttaler.at vorgestellt. Nach dem Bericht des Kassiers kam es einstimmig zur Entlastung des Vorstandes. Das Lagerhaus lud zum Abschluss zu einer ausgezeichneten Jause und Mühlviertler Most ein.