Jahreshauptversammlung 2019 im Autohaus Ortner

Wir erlebten gestern einen interessanten und im Ausklang sehr gemütlichen, kommunikativen Abend im Autohaus Ortner. Dies verdanken wir der Familie Ortner mit ihren Mitarbeitern und unserem Referenten, Herrn Gerhard Preslmayer. Robert Herger informierte kurz über die aktuellen Vereinszahlen. Anschließend gab uns Herr Ortner einen Einblick in sein Unternehmen, dessen Aufbau auf grundlegenden, jahrelangen Erfahrungen beruht. Das Autohaus Ortner ist ein vorbildlicher Betrieb in Bezug auf Kundenbetreuung und Mitarbeiterführung – auch tiefgreifende psychologische Aspekte fließen in die Unternehmensführung ein. Herr Gerhard Preslmayer (SPS-Marketing) versorgte uns mit seinem Vortrag „Gefühlsecht – die Beziehung Unternehmen-Kunde“ mit vielen wertvollen Inputs in Bezug auf Kundenbindung, die alle Sinne miteinbezieht. Für uns und unsere Betriebe sehr informative und spannende Ausführungen. Wir bedanken uns sehr herzlich. Danach wurden wir vom Ehepaar Ortner und Team noch ausgiebig kulinarisch verwöhnt. Dankeschön für die Köstlichkeiten, die uns mit viel Herzlichkeit serviert wurden. Die Jahreshauptversammlung nutzten auch viele neue Mitglieder für ein unkompliziertes Kennenlernen und einen gegenseitigen Austausch. Vielen Dank an alle fürs Kommen.